Über Seniorenbetreuung mit Herz

Seit über 10 Jahren legt die Seniorenbetreuung mit Herz von Beginn an bei der Vermittlung von Fachkräften sehr viel Wert darauf, dass sich die Kunden wohl und sicher aufgehoben fühlen. Uns liegen Menschlichkeit, Professionalität, aber auch Legalität und Kostentransparenz sehr am Herzen. Unser Betreuungspersonal aus Deutschland, Kroatien und Polen ist Bundesweit für Sie im Einsatz.

Katharina und Sandro Lotze
Geschäftsleitung Seniorenbetreuung mit Herz

Wir bieten eine Dienstleistung, die viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung erfordert. Sie ist eine ganz wunderbare Alternative zum Alten- oder Pflegeheim.

Für viele ältere Menschen ist die Vorstellung in ein Alten- oder Pflegeheim zu ziehen mit Angst verbunden. Sie möchten, dass ihr Wunsch in den eigenen vier Wänden zu bleiben, respektiert wird.

Genau hierbei möchten wir sie und die Angehörigen weit möglichst unterstützen.

Unsere KooperationspartnerKontakt zu uns

Mitarbeiter
Assistentin der Geschäftsleitung

Ich bin als Assistentin der Geschäftsleitung tätig. Ich kümmere mich telefonisch und schriftlich um alle Anliegen unserer Kunden. Außerdem bin ich die freundliche Stimme, die meist dran ist, wenn das Telefon klingelt. Ich kenne die Prozesse in unserem Unternehmen nahezu vollständig und kann daher kompetent auf alle Anfragen antworten.

Mitarbeiter
Recruiting Manager

Ich bin gebürtige Kroatin, bin bereits seit 25 Jahren in Deutschland und arbeite schon immer gerne mit Menschen zusammen. Ich freue mich, dass ich in meiner Funktion als Recruiting Manager unser kroatisches Personal ab der anfänglichen Beratung über die gesamte Zeit in meiner Muttersprache betreuen und begleiten kann.

Mitarbeiter
Recruiting Manager

Ich bin gebürtig aus Serbien. Ich rekrutiere neues Personal und kümmere mich um die Anliegen unserer kroatischen Mitarbeiter. Die enge Zusammenarbeit bereitet mir sehr viel Freude da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite.

Mitarbeiter
Außendienstmitarbeiterin

Ich komme gebürtig aus Slowenien. Meine Tätigkeit bezieht sich hauptsächlich auf die Abholung der Betreuungs-Kräfte. Als Vermittler zwischen Arbeitgeber, Kunde und Betreuungskraft zu agieren ist eine weitere wichtige Aufgabe. Die Betreuungskräfte erhalten von mir Unterstützung bei allen Behördengängen, Kontoeröffnungen und Vertragsabschlüssen. Dabei übernehme ich auch die Dolmetscher-Funktion.

Mitarbeiter
Außendienstmitarbeiterin

Ich bin Außendienstmitarbeiter der Seniorenbetreuung mit Herz in Willich. Professioneller und guter Service ist unsere wichtigste Zielsetzung, um die Zufriedenheit der Kunden optimal zu gewährleisten. Mein Aufgabengebiet beinhaltet dabei die Komponenten der Personalfahrten, Behördenanmeldungen und Kontoeröffnungen.