Über Seniorenbetreuung mit Herz

Seit über 10 Jahren legt die Seniorenbetreuung mit Herz von Beginn an bei der Vermittlung von Fachkräften sehr viel Wert darauf, dass sich die Kunden wohl und sicher aufgehoben fühlen. Uns liegen Menschlichkeit, Professionalität, aber auch Legalität und Kostentransparenz sehr am Herzen. Unser Betreuungspersonal aus Deutschland, Kroatien und Polen ist Bundesweit für Sie im Einsatz.

Katharina Lotze
Geschäftsleitung Seniorenbetreuung mit Herz

Wir bieten eine Dienstleistung, die viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung erfordert. Sie ist eine ganz wunderbare Alternative zum Alten- oder Pflegeheim.

Für viele ältere Menschen ist die Vorstellung in ein Alten- oder Pflegeheim zu ziehen mit Angst verbunden. Sie möchten, dass ihr Wunsch in den eigenen vier Wänden zu bleiben, respektiert wird.

Genau hierbei möchten wir sie und die Angehörigen weit möglichst unterstützen.

Unsere KooperationspartnerKontakt zu uns

Mitarbeiter
Assistentin der Geschäftsleitung

Die rechte Hand und die „Querschnittsstelle“. Ich erledige alle organisatorischen Angelegenheiten und übernehme die Koordination und Leitung vieler Projekte. Die Bereiche Marketing und Personal, wie auch die Klientenbetreuung, gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Mitarbeiter
Juristin und HR-Recruiter Ungarn

Zuständig für die Personalakquisition aus Ungarn rekrutiere ich Pflegekräfte für die 24-Stunden Betreuung. Zu meinem Aufgabengebiet gehört die Einsatzplanung, sowie die sorgfältige und auf die Bedürfnisse der Klienten abgestimmte Auswahl der jeweiligen Betreuerinnen. Ich kümmere mich gerne um die Anliegen der Mitarbeiter und habe immer ein offenes Ohr.

Mitarbeiter
Außendienstmitarbeiter

Ich bin Außendienstmitarbeiter der Seniorenbetreuung mit Herz in Willich. Professioneller und guter Service ist unsere wichtigste Zielsetzung, um die Zufriedenheit der Kunden optimal zu gewährleisten. Mein Aufgabengebiet beinhaltet dabei die Komponenten der Personalfahrten, Behördenanmeldungen und Kontoeröffnungen.

Mitarbeiter
Kaufmännische Angestellte, Buchhaltung

Ich bin für die Dokumentation aller zahlenbasierter Vorgänge im Unternehmen zuständig.

Dies umfasst vor allem die vorbereitende Finanzbuchhaltung, um alle Unterlagen ordentlich und ordnungsgemäß für unseren Steuerberater vorzubereiten.